Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Trainingszeiten?

Nach unten 
AutorNachricht
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Trainingszeiten?   Mi Jan 26, 2011 1:04 am

irgendwelche ideen??
ich denke 2-3 mal die woche und auf jeden fall sonntags:D

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Trainingszeiten?   Do Jan 27, 2011 8:50 pm

sonntags auf jedenfall, auch wieder diesen sonntag (30.1.)
und vill mi, oder do?
2 mal reicht glaub ich auch aus. drei ist dann wieder so das wer mal da und dann wieder da kommt, und die motivation sinkt.
sind zumindest meine bedenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Trainingszeiten?   Do Jan 27, 2011 9:09 pm

Größtenteils zu beachten ist dabei die frühe Sonnenuntergangszeit, aber das wird ja täglich besser.
Und insofern müssen wir darauf achten, dass wir nicht an Tagen spielen, wo einige von uns lang Schule haben.
Einige mögen das anders sehen, aber 11.2 nimmt für mich keinen geringen Standart ein. Ich würde also eher ungern für Jugger schwänzen.
Montag und Freitag bleiben also, wir sind ja fast alle Steinmühlis, die spielen. Entweder an beiden + Sonntag, wobei mir das wieder n bisschen viel wär.
Oder eben nur an einem von beiden+Sonntag..
Wäre jdfls. das naheliegendste, andernfalls lenken wir nur wieder in Sackgassen von halbvollen Spielen und unnötigen Streits.
Wobei mir persönlich 3mal die Woche wohl auch zu viel wär.
Lg^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Trainingszeiten?   Do Jan 27, 2011 11:47 pm

wer hat denn donnerstag lang? weil sonst ist es wieder so nah beieinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J-Junge



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 24
Ort : Marburg

BeitragThema: Re: Trainingszeiten?   Fr Jan 28, 2011 2:43 pm

donnerstag find ich gut Very Happy aber dan erst gegen 15-16 uhr weil ich nach wehrda muss und das dauert Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Trainingszeiten?   Fr Jan 28, 2011 6:26 pm

Entweder Wehrda oder halt Spanisch neh..
Daran hat ich eher gedacht. Mir gefällts auch nicht, aber in der Mitte der Woche müsste irgendeiner von uns immer lang haben. Müssen wir so abklären, sonst wär ich mit Do+So auch sehr zufrieden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Trainingszeiten?   Sa Jan 29, 2011 3:23 pm

also ich wäre für donnerstag halb 4 und sonntag 15.00.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J-Junge



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 24
Ort : Marburg

BeitragThema: Re: Trainingszeiten?   Sa Jan 29, 2011 3:24 pm

do ist denke ich eine gute idee. da hat man wenigstens schon fast we und ich denke es reicht das wen man keine anstehenden spiele hat nur 2mal in der woche trainiert und vor großen events dan noch einheiten dazwischenschiebt elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: Trainingszeiten?   So Jan 30, 2011 4:06 pm

Hat sich ja jetzt geklärt:
Donnerstag 16h
Sonntag 14h

Wozu ich noch ne Frage hätte wär das mit den festen Teams, ich muss sagen ich bin grad zu faul den richtigen Thread zu suchen, aber ich hab eben so mit halbem Ohr mitgekriegt, was Joshi, Yannick und Micky da so zusammengewurschtelt haben, und das klang gar nicht schlecht. Aber habt ihr da noch weiter überlegt jetzt beim Training? Bzw. habt ihr es schon den anderen vorgestellt? Weil da wären die verschiedenen Meinungen ja nochmal sehr spannend Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Trainingszeiten?   So Jan 30, 2011 6:20 pm

gut trainingszeiten sind raus^^
team schreib ich bis morgen in die neuigkeiten^^

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingszeiten?   

Nach oben Nach unten
 
Trainingszeiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: