Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rauchenaufhöhren mal juggermäsig

Nach unten 
AutorNachricht
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Rauchenaufhöhren mal juggermäsig   Mo Feb 07, 2011 12:57 am

Also ihr süßen.
die deutsche meisterschaft steht vor der tür und ich dachte mir das es rein konditionsmäsig(die anderen nachteile lasse ich ausen vor) ziemlich cool wär wenn wir zusammen aufhöhren würden zu rauchen, mich selbst kostet es ja schon überwindung den post zu posten aber geteiltes leid ist nunmal halbes und ich wollte fragen ob wer mitmacht?
ich dachte an nen kleinen wetteinsatz wie ne rolle panzertape und jeder ders schaft bis zur dm bekommt danach ein fettes eis ausgegeben.
mal eine find ich ok. ich bin ja nicht eure mammi aber wie schon gesagt merke ich zunehmend das ich kaum mehr luft bekomme.
ich werd die raucher auch nochmal persönlich drauf ansprechen.

mfg joshi

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!


Zuletzt von CJ am Sa Feb 19, 2011 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr S

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.07.10
Ort : MR

BeitragThema: Re: Rauchenaufhöhren mal juggermäsig   Mo Feb 07, 2011 7:57 am



auf die gefahr hin dass es dadurch uncool wird: ich unterstütze den antrag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J-Junge



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 24
Ort : Marburg

BeitragThema: Re: Rauchenaufhöhren mal juggermäsig   Mo Feb 07, 2011 3:06 pm

also ich würde auf jeden fall mitmachen Shocked gute idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Rauchenaufhöhren mal juggermäsig   Mo Feb 07, 2011 3:16 pm

es bleibt immernoch cool mein liebster herr sahneschnitzel:D
und schön das du dabei bist johann^^

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Rauchenaufhöhren mal juggermäsig   Mi Feb 09, 2011 8:07 pm

ich find die idee so geil dafür würde ich sogar fast selbst anfangen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Rauchenaufhöhren mal juggermäsig   Mo Feb 14, 2011 10:40 pm

Dann geht die Rechnung nicht mehr auf Very Happy
Naja, ohne dir den Mut nehmen zu wollen..

"Meine Diät fängt immer am selben Tag an: Morgen."

Hoffe du ziehst das durch.. Mir geht auch ohne Rauchen die Puste aus... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Rauchenaufhöhren mal juggermäsig   Di Feb 15, 2011 2:52 pm

naja ab donnerstag höhr ich auf..
ich hatte gehofft das mehr leute mitmachen wollen aber man ist ja bekanntlicherweise selbst für sein handeln.. naja und damit auch selbst für sein seelenheil verantwortlich..
Very Happy

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J-Junge



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 24
Ort : Marburg

BeitragThema: Re: Rauchenaufhöhren mal juggermäsig   Di Feb 15, 2011 10:14 pm

ich erde mein bestes geben cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Rauchenaufhöhren mal juggermäsig   Sa Feb 19, 2011 2:08 pm

so ich denk hier ist jeder auf sich gestellt^^
ich reduzier jetzt erstmal stark, kann aber wegen meinem asthma eh kaum noch rauchen.
ich close hier in 2 tagen.

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Rauchenaufhöhren mal juggermäsig   Do März 03, 2011 8:07 pm

/closed

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rauchenaufhöhren mal juggermäsig   

Nach oben Nach unten
 
Rauchenaufhöhren mal juggermäsig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wo wird das noch hinführen..?
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Keine Aufrechnung durch die BA gegen Anwaltsgebühren - Anmerkung von RA Martin Schafhausen
» Bezehung führen
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: