Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 4.Trainingsabläufe

Nach unten 
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Schafsherde

BeitragThema: 4.Trainingsabläufe    Di Feb 08, 2011 4:34 pm

Hallo meine Schäfchen!
Nun bin ich auch wieder da und möchte direkt mal verkünden wie das Trainng bei uns in Zukunft laufen wird.
Ich habe mir diese Ideen mit dem Rest der Orgaschafe, und noch ein paar anderen Schafen zusammenstellt und mein Paps hat mir auch noch ein paar Tipps gegeben.

1. Wir werden ab sofort pünktlich anfangen und zwar zusammen. Das läuft dann so ab, dass wir uns 1-2 Runden ZUSAMMEN warm laufen. Alle gemeinsam in einer Reihe, das ist gut für Kondition und weckt den Eindruck einer Mannschaft.

2. Dann wird irgendwer von uns (am Besten jedesmal wer anderes) Teams einteilen, oder wählen. Das sollte möglichst schnell ablaufen.

3. 25 Minuten freies Juggern. Wir werden und gemütlich einspielen und JA GANZ VIEL SPASS HABEN Very Happy

4. etwa 10 Minuten Pause.

5. Jetzt kommt der neue Teil:
- Bene (kette) und Fynn (pompfe), Joshi (kette) und Yannick (Pompfe) und Johann (Kette) mit Stoffel (Pompfe) trainieren separat. Wieso? Obacht: Wir haben uns überlegt, dass immernoch viele von uns Probleme mit der kette haben. Also werden diesen 6 spezielles Kettentraining machen. Die drei Teams werden untereinander auch tauschen. Das geht solange bis sie sich als Ketten"spezialisten" bezeichnen können. Das wird einige Zeit dauern, aber wenn es soweit ist, haben wir 6 Leute die dem Rest des Teams effizient beibringen kann, gegen die Kette vorzugehen.
Berechtigte Frage:
Was macht der Rest des Teams in der Zeit? Obacht:
-Ich werde mit euch Läufertraining, Pompfentraing und gemeinsames Training machen. Das läuft dann so ab, dass ich mit meinem Vater, Joshi, Yannick und vermutlich Fynn jede Woche einen Trainingsplan aufstelle, bei dem diese mir helfen werden. Vor jedem Training sage ich euch auch was wir die nächsten 20 Minuten machen, aber es wird kein Zuckerschlecken *thihi*
Btw: Sollte ich aufgrund meines Jobs, einmal nicht können, dann werde ich euch und Yannick sagen, was ihr trainieren sollt, damit ihr nicht blöd in der Ecke steht.

6. Wieder Pause.

7. 25 Minuten spielen in den festen Teams (Diese könnt ihr in einem von Joshis Treads nachlesen)



Sollte jemand diese Vorschläge absolut Sch*** finden, dann bin ich gerne offen für Vorschläge Smile
Diesen Donnerstag (10.2.) fangen wir direkt mit diesem Training an.
Wir erhoffen uns dadurch einfach eine effizientere Trainingsweise und perfekte Vorbereitung auf andere Teams.
3,2,1, MÄH!

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
 
4.Trainingsabläufe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: