Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aufschwung ???

Nach unten 
AutorNachricht
Klaus
Gast



BeitragThema: Aufschwung ???   Mo Mai 23, 2011 10:57 pm

So liebe Schafe und nicht Schafe:

Ich weiß ja nicht wie lange diese Seite schon steht, aber es sieht mir ein wenig leer aus ....


Also will ich mal versuchen den Stein ins Rollen zu bringen und euch auch mal ein wenig besser kennen lernen, da ich ja erst 2 Trainigseinheiten da war.

Das Training bei euch is super und ich muss sagen: Man hab ch nen verdammten Muskelkater und ne tolle erste Verletzung, aber nur mit Blut werden Siege erkämpft (bitte nicht immer wörtlich nehmen Wink ).

Also mein Name is Klaus, Spitzname auch gern Kampfzwerg im Training oder welche ihr mir auch immer geben wollt, habe selbst schon 2 Jahre in Saarbrücken unter anderm bei den Illuminati gespielt und später bei den S.O.X die es aber nit mehr gibt....

Zur Zeit besuche ich das Abendgymnasium an der Reichwein schule und arbeite, weshalb ich nich mit aufs Saarländische Turnier kann (wo ich die Mehrheit kenne) Sad

So wer noch fragen hat, immer gern bereit und ich hoffe mal dass wir noch jede menge Spaß im Forum haben und natürlich auf dem Feld oder abseits davon mal auf nen Grillabend oder so Smile

Also bis dahin mal noch eine schöne Woche und bis am Donnerstag im Training!

Grüße Klaus
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Aufschwung ???   Di Mai 24, 2011 7:04 am

huii, das klingt sehr toll, aber um uns etwas zu verteidigen, das ist auch nur ein teil des forums, da wo das meiste passiert musst du dich anmelden und von micky angenommen werden. ich sag ihr mal das sie die augen nach anmeldungen aufhalten soll Smile

ansonsten find ich es sehr gut das du gekommen bist und häufiger kommst. die spiel erfahrung können wir gut gebrauchen und du bist anscheind auch eiknfach n netter kerl. also bis donnerstag. ich freu mich schon Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Aufschwung ???   Mi Mai 25, 2011 6:52 pm

Kann nur zustimmen. Aber genau lesen hilft: Der Nicht-Schafe-Teil. Vereinsintern schreiben wir im Schafe-Teil, wo auch einige Themen & Beiträge sind^^
Einfach anmelden und dann sind die ganzen Themen da Wink
Klasse Spiel die letzte Trainingseinheit übrigens Kampfzwerg(ich nehm dich und dein Tshirt beim Wort), hat mir gefallen.
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
klaus
Gast



BeitragThema: Re: Aufschwung ???   Mi Mai 25, 2011 11:16 pm

das konnt ich mir eig denken, aber da ich noch nich freigeschaltet wurd...konnt ich das nich genau wissen Wink

naja..ich bin zar ein wenig verschlossen aber wenn ich euch erst mal ein wenig besser kenne und alle eure namen weiß, werdet ihr merken dass ich dann offener werd und eine menge scheiße reden und fabrizieren kann Very Happy
aber im positiven sinne Wink

Wie gesagt, ich muss mich auch erst wieder ein wenig einspielen aber dann wirds auch besser und bei euch wirds auch...seid ja für ne soo junge Gruppe und erst frische gruppe auch ziemlich gut und ihr habt definitiv potential!!!

danke dass du mich dabei beim wort nimmst und ich hoffe ich mache meinem namen alle ehre!
am dienstag war ich ja auch kurz da musste dann aber leider zur schule Sad
aber morgen bin ich ein wenig länger da Smile

in dem sinne eine gute nacht bis moin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufschwung ???   

Nach oben Nach unten
 
Aufschwung ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Alles für nicht-Schafe :: Spiele, Treffen usw.-
Gehe zu: