Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Duell Nummer 2?

Nach unten 
AutorNachricht
Tee
Gast



BeitragThema: Duell Nummer 2?   Do Mai 26, 2011 12:22 pm

Liebe Juggerschafe,
hier mal wieder die Tee aus Wetzlar =)
In unsrem team hat sich einiges getan und wir würden gerne nochmal gegen euch juggern, wenn ihr auch Lust dazu hättet...
dazu würden wir euch gerne mal nach Wetzlar einladen...sind mitlerweile auch ein Bisschen besser gerüstet ^^
Also wenn ihr wollte, schlagt mal Termine vor!
Schönen Gruß,
Tee (im Namen von Apocalypse Nauborn)
Nach oben Nach unten
Klaus
Gast



BeitragThema: Re: Duell Nummer 2?   Do Mai 26, 2011 12:49 pm

ja cool:)
als neuzugang verwehr ich mir mal die antwort auf deine Frage aber finds klasse, dass dies auch möglich is:)

Und nur so kommt man meines Erachtens auch weiter, wenn man gegen andere Vereine spielt...


gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Duell Nummer 2?   Fr Mai 27, 2011 6:59 am

hi tee Smile
wir würden natürlich gerne nochmal gegen euch spielen, also sag ich jetzt mal. (denke die anderen sehen das auch so) immerhin müssen wir unsere niederlage wieder gut machen. erstmal schön das es euch noch gibt. ihr habt ja gesagt das ihr euch nicht sicher seit was nach de abi kommt... also ich denke das es für uns irgendwie schon möglich wird nach wetzlar zu kommen. und termine, das wird schon schwieriger. ab heute sind wir im saarland,bei der saarländischen meisterschaft. dann ist ein großteil von uns nochmal auf klassenfahrt. und in den ferien sind vermutlich viele weg. also man könnte man könnte mal herausfinden obs am we 10-12 geht, oder die woche drauf. wenn euch das nicht zu schnell geht. ansonsten vermutlich eher nach den ferien.

ich würd mich auf jedenfall freuen noch mal zu versuchen euch zu schlagen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tee
Gast



BeitragThema: Re: Duell Nummer 2?   Fr Mai 27, 2011 12:23 pm

=) Also das Wochenende 10.-12. könnte etwas schwierig sein...außerdem hat unser Team auch garnichts gegen ein Bisschen mehr Vorbereitungszeit...weil die meisten Spieler doch grad erst dazu kamen. Aber ich frag da nochmal nach!
WIr freuen uns auf jeden Fall auch, mal wieder gegen euch anzutreten...wobei ihr diesmal wohl ne wesentlich bessere Chance habt....ihr macht schließlich bei Turnieren mit....und wir sind froh, dass wir genug Leute zum trainieren zusammenkriegen =D Aber das wird schon, wir sind voller Elan, wie immer =D

Schönen Gruß und bis bald!
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Duell Nummer 2?   So Mai 29, 2011 3:55 pm

das klingt doch gut.. dann würde ich doch sagen versuchen wir uns nach den sommerferien an einem we treffen und n bisschen spielen. so wie letztes mal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tschn
Gast



BeitragThema: Hessische Meisterschaft 2011   Mo Jun 20, 2011 1:29 pm

Liebe Schafe.
Ich hatte vor einigen Tagen schonmal über das Kontaktformular geschrieben...
Und zwar wollte ich euch im Namen von Pink Pain zur Hessischen Meisterschaft am 2.7. in Darmstadt einladen.
Aber ihr habt euch ja bereits angemeldet, worüber wir uns sehr freuen.
Dann sollten wir jetzt noch gemeinsam Apokalypse Nauborn dazu bringen, auch teilzunehmen, findet ihr nicht auch? Smile

es grüßt (und ruft "Jugg")
tschäääään

PS.: Ich bin übrigens der Spieler, der früher bei Apokalypse Nauborn war und mit denen auch gegen euch gespielt hat, seit diesem Jahr in Darmstadt studiert und dort mitspielt und euch auch auf der Saarländischen Meisterschaft getroffen hat.
Nach oben Nach unten
Tee
Gast



BeitragThema: Re: Duell Nummer 2?   Do Aug 04, 2011 12:02 pm

Sooo die Ferien sind ja bald vorbei...wie siehts aus? Könnt ihr schon irgendwelche Termine voschlagen?
Ich werd mit unsrem Team auch mal über mögliche Termine reden, aber ich glaube allgemein wäre sonntags am sinnvollsten und alles andere klär ich noch...
Nach oben Nach unten
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Duell Nummer 2?   Fr Aug 05, 2011 9:32 am

sonntags ist prinzipiell absolut in ordnung. was absolut nicht geht sind der 21.8 und der 11.9. da sind wir auf turnieren.
ansonsten gibts glaub ich noch keinen termin wo es nicht geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duell Nummer 2?   

Nach oben Nach unten
 
Duell Nummer 2?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 314
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» WW - Es war einmal...
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!
» Kontaktsperre aufheben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Alles für nicht-Schafe :: Spiele, Treffen usw.-
Gehe zu: