Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 brief an die hohen tiere

Nach unten 
AutorNachricht
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: brief an die hohen tiere   Do Jul 15, 2010 7:15 pm

wir haben uns alle recht gut an die regeln gehalten und das spiel meinermeinung gut umgesetzt und weitestgehend alles verstanden.
ich finde es ist ein gigantischer schritt den wir alle, die beim juggertraining waren, gewagt und geschaft haben. ich will hier mal allen danken, die zeit geopfert haben das hochzuziehen, und allen danken die geld in pompfen und equipt gesteckt haben ohne das es sicherheit für verwendung gab.
wir alle haben aus eigeninitiative eienn verein gegründet und ausgestettet und das mit unserm taschengeld.

doch bevor wir uns jetzt den verdienten tittel aus berlin hohlen, würde ich gerne einen brief an diejenigen schicken die dabei ganz oben stehen.

in diesem brief sollte in allererster linie stehen das wir groß und sicher geworden sind und gerne auf der homepage stehen würden. zu dem punkt das wir ein verein seihen sollten würde ich schreiben das wir in freiehr trägerschaft gewachsen sind und alles anfallende decken können. wir haben nach der anschaffung der pompfen und trikots nebenbei kaum mehr anschaffungs kosten! es würde also auch aus finanzieller sicht nicht lohnen. auserdem
müssten wir dann member aufnehmen und zu dezeitigem stand finde ich unsere demokratie sehr übersichtlich.

des weiteren würde ich fragen formulieren wie:
-gibt es eine regel zur kettenschwingung
-was ist mit dem kampfstab

bitte ergäntzt mich sodas wir das möglichst bald abschicken können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: brief an die hohen tiere   Do Jul 15, 2010 7:56 pm

Ich würde mich bereit erklären diese Nachicht zu schrieben da ich schon Kontakt mit den Leuten aus Berlin habe.

Aber sonst denke ich könnte das eine ganz cool Anfrage werden.

@ Joshi:
Gib mir bescheid wenn ich die Nachicht schrieben soll.

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: brief an die hohen tiere   Do Jul 15, 2010 8:22 pm

erstmal inhalt sammeln:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: brief an die hohen tiere   Do Jul 15, 2010 8:45 pm

Stehen wir nciht schon auf der Hompage? Aber gut, ist eigentlich ne Idee.
Ich würde allerdings drum bitten, Micky, dass du den Brief dann erstnochmal postest, bevor du ihn abschickst. Dann können ihn alle die hier sind mal lesen, evtll. gibt's Verbesserungsvorschläge o.Ä., ich finde, das sollte drin sein. Schließlich ist das dann ja eigentlich vom ganzen Team an "die Hohen Tiere".


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: brief an die hohen tiere   Do Jul 15, 2010 9:28 pm

ich fang einfach mal an ihn zu schreiben^^
jeder der will kann dann mit copy. einf. den brief erweitern und posten^^


guten tag herr blahblah.
wir hatten in unserem verein jetzt seit 3 monaten gespielt uns spielpraksis gesammelt, dabei haben wir uns an die offiziellen regeln gehalten und diese auch weitestgehend verstanden. bei einigen regeln gab es jedoch keine klare einigung und auch in den regeln wurden einige punkte nicht genannt.
ich stelle jetz einfach mal ganz direkt die fragen.
1. bei unserem ersten freundschaftsspiel gegen die manschaft apocalypse nauborn kahm die frage auf ob die kette überkopf und wagerecht geschwungen werden muss. unsere kettenmänner hatten sie derzeit senkrecht von unten nach oben geschleudert und dann den ball regelrecht nach vorne katapulltiert. dies wahr eine sehr efective spielweiße im 2 kampf, hatt aber einige fragen aufgeworfen.

2. bei den waffen steht nur eine maximal breite und länge. unser waffenmeister hatte sich hierbei ein system überlegt, dass durch kürzung der blockfläche in der mitte mehr flexibilität gewinnen würde. dazu wird sogesehen lediglich die blockfleche auf eine markierung für die hände gekürzt, sodas sie nicht wie ein überlanger 2händer geführt wird. hier die bildbeschreibung:
*bild*

3.{hier bitte noch persönliche fragen die noch ofen sind.. }

vor einiger zeit hatten wir bereits angefragt ob sie uns auf der offiziellen hp von jugger aufzunehmen. sie hatten abgelehnt und uns die bedingung genannt uns als verein anzumelden. ich will an dieser stelle die bitte wiederhohlen uns auf der hp zu registriern.
wir haben uns seit dem letzten kontakt extrem gefestigt und unsere mitliederzahl von 6 auf 30 verfünftfacht.
wir haben uns weiter auch dagegen endschlossen uns als verein anzumelden, da wir sowohl die freiheit behalten wollen schnell zu handeln als auch nicht abhengig zu sein als auch ohne hilfe frei stehen können.
wir haben ein komplettes spielsett mit mal, abgrenzung und pompfen auch für neulinge.
desweiteren sind wir seit etwa einem monat immer mindestens 10 leute beim training.

wir würden uns über schnelle rückmeldung bedanken.
liebe grüße von mir im namen der grasgrünen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: brief an die hohen tiere   Do Jul 15, 2010 10:22 pm

ich würde das ganze eher umkrempeln.
Es is besser wenn wir zuerst die Anfrage und dann inhaltliche Fragen stellen.
Aber ansonsten schon ganz ok.
Wie gesgat sammelt ihr mal und dann werd ihc das Endprodukt reinposten und ihr sagt dann noch was ihr wollt.

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: brief an die hohen tiere   

Nach oben Nach unten
 
brief an die hohen tiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: