Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Micah is raus.!

Nach unten 
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Micah is raus.!   So Jul 25, 2010 11:19 pm

So meine Freunde Zuerst einmal vollgendes:

Das Marburger Regelwerk ist außer Kraft gesetzt. Ganz.
Gibts einfach nichtmehr.
Hat yannick heute beschlossen.
So und jetzt komm ich zu mir:

Ich werde (vorrübergehend?) alle organisatorischen und vertreter Dinge die ich bisher übernommen habe absolut einstellen.
Und mir ist egal wie ihr das alles in Zukunft regelt ich halt mich da raus.
Ich habe nach heute die Schnauze absolut voll.
Ich denke Stoffel weiß da grad am ehesten was ich meine..er is ja auch mein Knuddel.
Was mir heute mal wieder an den kopf geworfen wurde reicht mir Dicke.
Ihr könnt euch um alles weiter selbst kümmern außerdem werde ich voraussichtlich weder beim Juggercamp oder bei der Meisterschaft mitkommen.
ab und zu zum Training kommen erlaube ich mir noch aber das wars auch schon.
Ich lasse mir nich nachdem ich versucht habe das Team gut möglichst aufzubauen und zu organisieren sone Scheiße an den Kopf werfen.



PS Yannick wenn du das nächste mal irgendjemandem so ein Scheißding schenkst dann behandele ihn danach auch so als würdest du es für richtig halten dass du es ihm geschenkt hast.

Liebe grüße euer Schaf
Micah.

Btw hat diese Entscheidung mit (sonst!) keinem einen persönlichen Hintergrund.
Ich hab euch lieb.


____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~


Zuletzt von Micah am Mo Jul 26, 2010 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   So Jul 25, 2010 11:46 pm

deine sache.
hätte dich gern dabei, dass weißt du und zum training werd ich dich schon noch schleifen^^
reagier bitte nicht über. ich kenn die gründe nicht aber ich denke vorerst reicht es wnn sich einer von euch beiden aus der orga zurückziht.
währ ganz lieb wenn du eine offizielle stellungsnahme abgibst in der etwas genauere umstände stehen.

ich finds schade:(

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   So Jul 25, 2010 11:52 pm

Kann mich jeder privat fragen.
Wie gesagt heute ist das Fass zum überlaufen geraten. Und cih habe das auch nicht sicher und auch nicht "für immer" gesgat. Vielleicht ist es nur vorrübergehend vielleicht auch nicht.

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 11:25 am

ich kann mich joshi nur anschließen, ich finds schade wenn du weder zum camp noch zur meisterschaft mitfahren willst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 11:36 am

Gut, dann melde ich mich eben noc zu Wort:
Ich find's nicht schade, ich find's extrem scheiße. Ich werd dich bei nächster Gelegenheit nach den Gründen fragen, aber die müssen echt gut sein, wenn du sowas von dir gibst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 11:48 am

Hm Tja, kann mich nur anschließen.
Persönliche Meinung ohne irgendjemanden verletzen zu wollen.. Ich kenn die genauen Fakten und Bezugspunkte nicht und hab auch nur ne grobe Vorstellung, von dem um was ihr euch gezofft hab..
Kann mir aber vorstellen, dass der eine übertrieben, wie der andere überreagiert hat.
Ich kann euch beiden nur raten euch nochmal auf ein Gespräch miteinander einzulassen, hauptsächlich im Interesse eines Teammembers, eines jeweils Guten, und einem jeweils wichtigen Teil der Gruppe und der Organisateure, aber ebenso im Interesse eines Freundes..
Sich nicht auf ein solches Gespräch (Konstruktiv ist natürlich beiderseits Grundvorraussetzung) einzulassen, wäre vmtl nicht nur übertrieben, sondern auch Scheiße fürs ganze Team.

In Hoffnung auf gute kommende Zusammenarbeit
Euer Sinn des Lebens xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 11:53 am

Fynn hat recht (auch, wenn die Unteschrift verdammt unnötig war), macht das. Bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 12:27 pm

Unterschrift unnötig hier echt ey..
Sei lieber froh, dass ich existiere !
Ohne Sinn hätte das Leben ja gar keinen Sinn.. Moment, es hat keinen Sinn xD
42 !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 1:20 pm

richtig so fynn^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 1:39 pm

Also ich gebe mal ein kurzes Statement:
So Scheiße es klingen mag: Ich habe nichtsmehr zu sagen. Es ist schön, dass ihr das alle so scheiße findet, das zeigt mir auch wenigstens von einem Teil des Teams Bestätigung, und wie gesagt habe ich es auch nicht als engltigen Entschluss getätigt, aber es gab einfach Dinge und Bemerkungen oder sogar UMSTÄNDE die zu weit gingen, und das wollte ich hiermit vorerst klar machen. Wie sich das ganze Entwickeln wird werden wir sehen. Ich hoffe es wird sich wieder ändern, aber solange sich da nicht einiges ändert, is für mich das alles erstmal gelaufen.
Damit beziehe ich mich nicht aufs Team, sondern allein auf Yannick, damit die anderen das nicht falsch verstehen.

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 5:33 pm

Wenn das so ist.. Bin ich für eine Besprechung über den weiteren Verlauf des Trainingsalltags.
Ich war die letzten 2 1/2 Wochen nicht da, hatte vorher meine eigenen Probleme mit Organisatoren und einzellnen Mitgliedern die sich nach Hinweisen auf die Verhältnisse aber recht schnell wieder nahezu komplett geklärt haben.
So wie ich das verstanden hab, hat sich aus Sicht einer (oder mehrerer) Person(en) der Trainingsalltag wieder in die Richtung zurückbewegt, aus der wir eigentlich schon rausgewachsen waren.
Inwieweit das nun zutrifft oder nicht steht nicht zur Diskussion, sondern nur die Wahrnehmung der einzelnen, die für uns wichtig sind.
Ich würde also vorschlagen, dass wir am 2.8. nicht nur eine Diskussion über das Juggercamp machen, sondern auch noch um die allgemeinen Verhältnisse des Trainingsalltags diskutieren.
Ich hoffe mal dieser Vorschlag trifft Anklang, er soll zu einem ausgewogeneren Gleichgewicht im Team führen.
Falls der Großteil sich damit einverstanden erklärt, würde ich zum bald kommenden Trainingsplan auch noch eine Art Richtlinienplan machen, damit wir Konflikte zur Abwechslung mal.. besser klären können, wenn ihr versteht.
Euer Sinn des Lebens (*Zunge Jula rausstreck* =P)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yannick
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 7:08 pm

find ich gut, also danke fynn Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 7:36 pm

Es gibt da halt noch ein Problem:
wie du und cih vorhin in icq schon festgestellt haben is es nich möglich irgendjemanden zu kritisieren ohne dass er an die dekce geht. Das gilt für uns alle denke ich
insbesondere für mich und Yannick.
Wird schwierig aber bin dennoch dabei.

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 8:08 pm

könnten wir mal aufhöhren zu streiten?
wir drehn uns im kreis. lastt uns doch gleich über sandförmchen streiten-.-

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 8:43 pm

Schwachsinn Joshi, wir drehen uns nicht im Kreis.
Mit meinem Verbesserungsvorschlag hat sich die bisher kommentierende Menge einverstanden gezeigt, also haben wir einen vorläufigen Kompromiss gezogen. Ein Ergebnis und keinen Kreis würde ich sagen..
Ebenso wenig würde ich Micky zustimmen, ich denke es sollte nur in ganz wenigen Ausnahmefällen so sein, dass man nach (Wieder mal Konstruktivität als Vorraussetzung) Kritik an die Decke geht. Kritik ist in jedem Fall aufzunehmen, zu verarbeiten und zu bewerten. Danach wird über das variable Ergebnis diskutiert und zumind. versucht zu einem Kompromiss bzw. einer Lösung zu kommen.
Das das bei den meisten Leuten hier nicht zutrifft, ist mir auch aufgefallen, heißt aber nicht, dass man es verallgemeinern muss, sondern das diese Leute meiner Meinung nach etwas an sich arbeiten sollen. Und bevor das irgendeiner schon wieder aufgreift um zu sagen "Ja dann soll der doch ma aufpassen!" etc. will ich gesagt haben, dass ich mich dabei auf niemanden beziehen.
Also würde ich sagen.. Nehmen wir uns jetzt mal alle zurück, warten das kommende Gespräch ab, ich versuche Trainingsablaufplan und Richtlinienplan so zu gestalten, dass sie für jedermann umgänglich sind und lasse sie euch dann nächsten Montag bewerten und ggf. dann als Gruppe noch detailiert ausarbeiten.
Micky meinte ja, sie könnte noch zum Training kommen, also würd ich sagen, trägt jeder bis dahin seinen Teil zu einer angenehmen Teamgemeinschaft bei, Micky kommt hoffentlich die Tage bis zum 2.8, und diskutiert wird Montag.
Alle einverstanden? Wenn ja kann dieser Thread bis auf die Übereinstimmung meiner Idee(wobei ich eh mal denke, dass das für jeden klar geht) ja geschlossen werden, oder ? ^^
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 9:26 pm

ich les das nich durch. fass dich kurz!
ich meinte nicht dich sondern die anderen streitigkeiten.

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 10:32 pm

ich war zwar beim training da hab die situation auch mitbekommen
das micky beleidigt war und ihr euch gestritten habt
aber kann mich nochmal wer aufklären worum es jetzt genau ging?
was wurde wem wie an den kopf geworfen? :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 10:35 pm

Habe schon gesagt soll mich jeder pers. fragen. <wir schrieben ja bestimmt eh nocchma in wow^^

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mo Jul 26, 2010 10:36 pm

komm mal in den chat
JETZT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Mi Jul 28, 2010 10:43 pm

bist du jetz eig raus micky? oder verzeihst du yannick nochmal?^^

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Q-Randy

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Marburg

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Do Jul 29, 2010 1:58 pm

würde mcih jetz auch mal so interessieren. ich meine gestern bei jugger lief ja alles iwie gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Do Jul 29, 2010 5:18 pm

ich hab schon gesgat dass ich vorübergehend nichmehr an orga beteiligt bin und bevor ich nich mit yannick richtig geredet hab bleibt das auch so.

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Micah is raus.!   Do Jul 29, 2010 7:21 pm

ahja dh. man kann das thema löschen?

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Micah is raus.!   

Nach oben Nach unten
 
Micah is raus.!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Wie solls nun weiter gehen?
» Mangas (neue Bände)
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Hartz IV - Jobcenter fährt harte Linie gegen Verweigerer - Notfalls werden wir bei qualifizierungsunwilligen Leuten aber sanktionieren, bis sie raus sind aus dem Leistungsbezug sagt Geschäftsführer Christian Gärtner - Jobcenter Brandenburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: