Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Training in den Ferien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: Training in den Ferien   Di Jul 13, 2010 1:28 am

wieso bisten nicht da?

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Training in den Ferien   Di Jul 13, 2010 12:13 pm

Achtung Kritik:
Also erstmal was mich richtig stört ist die Forumsübersicht.
Nichts gegen dich Micky, aber Joshi hat mit dem Archiv definitiv Recht!
Es ist einfach unglaublich das sich hier zb. 3 Threads nur mit Thema Ferien Training beschäftigen.
Dafür andere Thread einfach total inaktiv und teilweise auch geschlossen unten weiterlaufen.
Das mit dem Archiv von Joshi ist eine super Idee und sollte sofort in die Tat umgesetzt werden.
Die Themen dort sind dann geschlossen aber dennoch einsehbar und verbrauchen keinen Platz und zerstören die Ordnung nicht. Ich finde gegen ein Archiv spricht einfach nichts und ich versteh nicht wieso du das nicht einführen willst.

Außerdem was jetzt das Training ab 19.00 Uhr angeht. Das Yannick bisschen beleidigt ist, versteh ich ja, aber wir kommen jetzt halt ohne ihn nicht vorran. Solang auch Frodo hier nichts dazu sagt, haben wir alle keine Ahnung wann die anderen, welche hier nicht aktiv sind bzw. regelmäßig schauen, zum Training kommen oder halt nicht kommen. Und so können wir auch keine alternativen Trainingszeiten aushandeln. Wir kommen ja nicht mal an die Waffen. Insofern haben wir uns eigentlich gerade festgefahren.
Soll ich jetzt einfach morgen um 19.00 Uhr kommen oder Yannick anrufen. Ich weiß es nicht. Question
So weit von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: Training in den Ferien   Di Jul 13, 2010 6:49 pm

so das thema is -closed-
alles aktuelle kommt in den ankündigungsthreat "training in den ferien"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training in den Ferien   

Nach oben Nach unten
 
Training in den Ferien
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: