Die grasgrünen Juggerschafe Marburg


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 diskussion über die neue trainings aufteilung.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Micah
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : Schafsherde

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Do Aug 26, 2010 8:57 pm

Ja eigentlich schon ihc fand Fynns Plan ziemlich gut!

____________________________________________

Hm...oh....ein Schaf...Hm...oh....ein Schaf...



~Im gonna break your little heart
Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital
cause theres nothing surgery can do
When I break your little heart in two
Im gonna break your little heart in two~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugger-marburg.jimdo.com
Trango

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.10
Ort : Schönbach downtown xD

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Do Aug 26, 2010 9:00 pm

Was jetzt an dem Plan : D
Pompfen oder Trainingsplan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Do Aug 26, 2010 9:42 pm

aufwärmen und spielen usw^^

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stoffel

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Deine Mutter hat nen Ort!

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   So Aug 29, 2010 10:02 pm

Beiden Ideen von Fynn kann ich eigentlich nur zustimmen.
Der Trainingsplan ist, soweit ich den aktuellen entziffern kann, in Ordnung, und das jeder seine Pompfe mitnimmt halt ich eigentlich für am sinnvollsten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deine-mutter.hatne@website.nl
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mo Sep 13, 2010 10:05 pm

wuhey..
Btw, alle Vögel die heute zu mir meinten:
Öhh, feste Mannschaften voll Schwachsinn mögen hier reinschauen und sehen:
Alle ham mir zugestimmt, es so zu machen.
Ich hab kb das nochma zu beschreiben, also frodo & co lest euch den Thread durch und urteilt dann darüber ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mo Sep 13, 2010 11:07 pm

Ich fühl mich mal nicht angesprochen weil ich festen Teams nie zugestimmt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mi Sep 15, 2010 6:14 pm

beim training feste teams?
wann sind wir denn so weit gekommen?
größter schwachsinn überhaupt

ich will mit jedem mal zusammen spielen egal wie unausgeglichen die teams sind
und da wir in zukunft eh nicht gegen andere ernsthafte gegner spielen werden
geht es echt nur um spaß
da habe ich keine lust auf feste teams sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mi Sep 15, 2010 9:55 pm

Ich glaub ich muss es echt bald nochmal neu verfassen.. Das stand mal alles im Trainingsplan drin.
Es gibt einen Teil mit den festen Teams 45min. was zum Vorteil hat, dass wir mit Spielern zusammenspielen, die sich einprägen. Wir schlagen also nicht mehr ausversehen unsere Leute ab, weil wir nicht wissen das sie bei uns sind..
Ausserdem müssen wir lernen gegen andere Taktiken zu spielen. Bei 2 festen Teams würde sich sowas entwickeln.
Mit Gegentaktik etc. das würde richtig weit gehen. Damals hatten wir n fertigen Teamplan und die waren ziemlich fair.
Mit jedem mal zusammenspielen find ich irgendwie nebenrangig.. Aber dafür gibts die damals geplante halbe H free play..^^
So ists gemeint.
Und da die Mannschaften beim Training immer noch random eingeteilt werden, tendier ich immer noch dazu, weil wir sehr oft unfair enden..
Jetzt dürft ihr nochmal urteilen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mo Sep 20, 2010 12:45 pm

zu Fynn:
Bleibe bei meiner Meinung, hab aber grade keine Lust da genauer drauf einzugehen Very Happy

Nur kurz zu heute (obwohl ihr es eh vmtl erst heute Abend lest - wenn überhaupt): Ich kann wieder nicht, tut mir leid, ich muss Mathe lernen. Freitag und Sonntag bin ich da, jdfls geh ich von aus, wüsste nicht wieso nicht. Montag aber wieder nicht, genau wie Bene und Fynn, weil wir da auf Klassenfahrt sind.
Und wir müssen immernoch klären wie das mit Ferien wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mo Sep 20, 2010 9:39 pm

Du hast keine Meinung geäußert Liebes.
Du hast nur gesagt, dass du dazu nix sagst.
Ausserdem war das eh schon beschlossen, hab auch noch kein konkretes Argument dagegen gehört. Ausser der fitzel von Bene, aber das is ja iwie lau.. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jul
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : MR

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Di Sep 21, 2010 10:48 pm

Ich hatte hier im Forum geschrieben, dass ich überhaupt nicht in die Entscheidung miteinbezogen wurde, jedenfalls habe ich nie gesagt dass ich es gut finde sondern im Gegenteil beim Training habe ich auch dir, mein Lieber, gesagt, dass ich das NICHT gut finde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benemely
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
Unfähiger Narr mit dem Wunsch Jugger Gott zu werden
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mi Sep 22, 2010 4:25 pm

Sely schrieb:
. Ausser der fitzel von Bene, aber das is ja iwie lau.. ^^


deine mama is lau! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sely

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 107
Ort : Kokemäenjoki

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Do Sep 23, 2010 10:11 pm

joa konnt ich mich offensichtlich nich mehr dran erinnern^^
Tja es gab einige die dafür gestimmt haben, wenn das die Mehrheit ist, wirds sich wohl so oder so wenden ^^
Und meine Mudda is nich lau!
Die is voll cool Very Happy
Btw: Immer noch keine genannten Argumente dagegen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CJ
Jugger
Jugger
avatar

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 24
Ort : marburg

BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   Mi Jan 26, 2011 12:32 am

sollte noch etwas in der richtung besprochen werden sollen dann macht einen neuen threat auf.
ich will die probleme des alten jahres nicht ins neue tragen.

bis dahin *closed*

____________________________________________
Rechdschreibvehler sint geisdiges Eigendum und sint urheberrechdliche geschüdzd!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: diskussion über die neue trainings aufteilung.   

Nach oben Nach unten
 
diskussion über die neue trainings aufteilung.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grasgrünen Juggerschafe Marburg :: Aktuelles-
Gehe zu: